Unterwegs 2020   



Unterwegs 
mit dem Oststeinbeker Kulturring e.V.

Mit dem Kulturring unterwegs
Unsere letzten Ausflüge liegen hinter uns. Insgesamt zählten wir bei 10 Aktivitäten 265 Teilnehmer.
Auf 4 Fahrradtouren traten 121 Radler in die Pedale und legten dabei 123 Kilometer zurück. Bei 4 Wanderungen (inkl. einem Stadtteilrundgang) zählten wir 92 Teilnehmer.
Unsere Kulturreisen führten uns im Januar zur Klimt-Ausstellung nach Halle und im September nach Polen. Dort besuchten wir eine Reihe von Städten an der Weichsel, Warthe, Oder und am Stettiner Haff. Insgesamt 52 Reisende waren dabei.

Wir freuen uns wiederum über die große Resonanz unserer Angebote.

Nun planen wir „Kulturring unterwegs“ 2020.

Auch im nächsten Jahr wollen wir zwei Reisen unternehmen: Vom 16. bis 19. April fahren wir nach Stuttgart. Private Kunstsammlungen und Architekturschätze rund um die Stadt sowie ein Opernbesuch stehen auf dem Programm. Vom 4. bis 7. Oktober wollen wir die Insel Fünen in Dänemark ansteuern.
Bei Interesse können Sie sich schon unter Telefon-Nr. 040-7395155 vormerken lassen.
Einzelheiten zu den Reisen und was dann noch auf dem Sommerprogramm steht, geben wir rechtzeitig bekannt.

Ihr „Kulturring unterwegs“-Team
Sigrid und Jürgen Finger, Albrecht Goerth, Johann Giesler, Gerda und Manfred Kuchta




Oststeinbeker Kulturring e.V.

Ziegeleistraße 28a
22113 Oststeinbek
Telefon: 040-739 51 55
kontakt@oststeinbeker-kulturring.de
Vorstand:
1. Vorsitzender - Jürgen Finger
2. Vorsitzender - Peter Adebar
Schatzmeisterin- Sigrid Finger